We automate, you profit!

Wer wir sind & was wir tun

ACONIO ist ein innovatives Team aus Automation Consultants und fachlichen Experten, die Deinem Unternehmen auf dem Weg der digitalen Automatisierung zur Seite stehen.

Mittels einer Kombination aus einzigartigen Technologien und der Expertise unserer Mitarbeiter bieten wir individuell abgestimmte Automatisierungslösungen für nahezu jeden Anwendungsfall, um Deine Mitarbeiter von repetitiven Tätigkeiten zu entlasten.

Egal, ob in Prozessen der Buchhaltung, Lohnverrechnung, Stammdatenverwaltung, etc. – We Automate, You Profit!

ACONIO

Dominic Steiner

Business-Analyst für Automation-Lösungen | RPA-Developer

Dominic ist Experte in den Bereichen Projektmanagement und Business Analysis. Als Kommunikator zwischen technischem und fachlichem Personal unserer Kunden sorgt er für den reibungslosen Ablauf unserer Automatisierungsprojekte.

Patrick Krukenfellner

Solution Architect für Automation-Lösungen | RPA-Developer

Patrick ist unser Lead in der technischen Umsetzung von Automatisierungslösungen. Das Solution Design der Architektur, sowie die Entwicklung von robusten „RPA-Bots“ sind seine Spezialgebiete.

ACONIO
ACONIO

Jörg Stadler

Experte für Automation-Lösungen im Finanzsektor

Jörg ist unser Spezialist, wenn es um Prozesse betreffend Buchhaltung oder Lohnverrechnung geht. Vor allem ausschlaggebend ist sein Wissen bei der Umsetzung von Projekten im Steuerbereich, wie beispielsweise bei der Automatisierung von Jahresabschlüssen.